Kalkulator (m/w) Automatisierungstechnik

Industrie

Heilbronn

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Kalkulator (m/w) Automatisierungstechnik Leadec Service GmbH Heilbronn Kalkulation und Angebotsbearbeitung elektrotechnischer Umfänge von Automatisierungsprojekten im Bereich der Automobilindustrie; Auftragskalkulation, Budgeterstellung für die einzelnen Gewerke.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Heilbronn Suchen Wir Eine/n: Kalkulator (m/w) Automatisierungstechnik  d13354 Aufgabengebiet: Kalkulation Und Angebotsbearbeitung Elektrotechnischer Umfänge Von Automatisierungsprojekten Im Bereich Der Automobilindustrie Auftragskalkulation Budgeterstellung Für Die Einzelnen Gewerke Unterstützung Der Projektleiter Bei Der Finanziellen Abwicklung Der Aufträge (claim-management Mengenabgleiche) Führen Von Kick- Off Gesprächen übergabe Der Projekte An Die Projektverantwortlichen Nachkalkulation Nach Projektabschluss Und Mitwirkung Bei "lessons- Learned" - Gesprächen Anforderungen: Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Mechatronik Sowie Idealerweise Eine Weiterbildung Zum Techniker / Meister Kaufmännische Grundkenntnisse Sowie Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Erfahrung Mit Elektrotechnischen Projekten In Der Automatisierungstechnik Idealerweise In Der Automobilindustrie Gute Kenntnisse In Ms-office (word Outlook Excel Und Ms-project Professional) Englischkenntnisse Von Vorteil Sicheres Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci Kalkulator (m/w) Automatisierungstechnik Kalkulation Und Angebotsbearbeitung Elektrotechnischer Umfänge Von Automatisierungsprojekten Im Bereich Der Automobilindustrie Auftragskalkulation Budgeterstellung Für Die Einzelnen Gewerke Heilbronn

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Disponent- / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   PVL GmbH (Cadolzburg)

Java Entwickler (w/m/d)
   HIS Hochschul-Informations-System eG (Hannover)

Teamassistenz Office (m/w/d)
   combine Consulting GmbH (Hamburg)